.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 19.4.2024


    Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 19.4


Day of Silence

in den USA "Tag der Stille" um ein Zeichen gegen Mobbing und Ausgrenzung von homo- und transsexuellen Jugendlichen zu setzen. Initiiert wurde der Day of Silence 1996 vom "Gay, Lesbian and Straight Education Network" (GLSEN).

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 19.4.2024


Autbert

Friedrich

Gerold

Leo

Marcel

Werner

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 19.4


21,6 Milliarden
Gewicht in Tonnen des Schnees, der Deutschland Mitte Februar 2010 bedeckte.

[ mehr... ]

Empfehlung

Lustige Witze

    Die Grenis bekommen jetzt einen nagelneues Stück Ausrüstung. So? Erzähl mal! Na die müssen doch immer so viel graben, und darum haben sie jetzt den "Selbstgräber P.I.O. 2" bekommen. Was ist das denn? Naja, also pass auf, das ist son kleines olivgrünes Stahlkästchen, so handgroß, mit nem roten Knopf oben drauf. Und wie funktioniert das Ding? Wenn man den Knopf drückt, springen zwei Pioniere raus, einer mit Streifen auf den Ärmeln und einer ohne, und der mit den Streifen auf den Ärmeln salutiert und fragt: "Wie lang, wie breit, wie tief?"

    Obwohl die Ehe nur noch aus Kleinkriegen besteht, fragt der Mann, was sich seine Gattin zum Geburtstag wünscht. "Ich möchte die Scheidung!" faucht sie. "Tut mir leid, so viel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben!"

    Fragt der Pruefer den angehenden Offizier: "Meier, Frage ... a) wie viele Kampfpiloten hat Belgien? ... und ... b) und für welches Land fliegen die beiden?"

    Die Cedar blüht im Libanon, auch Cäsar onanierte schon.

    Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen um zum Frisör zu gehen. Susi macht sich also auf den Weg und kommt an einer Bäckerei vorbei. Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf. Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind, fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?" Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du? Ich bin erst fünf!"

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt die Magd allein im Heu, ist der Bauer der Bäuerin treu.

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt.

    Ist der Berg auch noch so steil, mit dem Unimog gehts allerweil.

    Gott schuf Mensch und Tier, und der Teufel den John Deere!

    Ist die Milch zu billig - ist des Bauern Kuh zu willig!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen