.:Lostage:. .:Bauernregeln:..:Witze:. .:Namenstage:.

 

Bauernregeln Lostage Witze Namenstag für jeden Tag

Bauernregeln

    Bauernregel zum: 2.10.2022


    Laubfall an Leodegar kündigt an ein fruchtbar Jahr.

[ mehr... ]

Es gibt 1108 Bauernregeln in 21 Kategorien

Empfehlung

Aktionstage


Nationale und Internationale - Aktionstage am: 2.10


Schutzengelfest traditionell

Nationalfeiertag in Guinea

[ mehr... ]

Auf Website Suchen

Namenstag



Namenstag haben am: 2.10.2022


Beregis

Hermann

Jakob

Petrus

Ursicin

[ mehr... ]

Zahl des Tages



Zahl des Tages am: 2.10


35
Prozentualer Anteil der Männer, die Achselhaare nicht mögen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Lustige Witze

    Herr Ober, hier ist eine Fliege in meiner Suppe! "Nicht mehr lange! Sehen Sie, da seilt sich gerade eine Spinne herab.

    Ein junger, katholischer Pfarrer wird als Vertretung des alten, ortsansässigen Pfarrers gerufen, da dieser zu einer Kirchentagung muß. Am zweiten Tag seiner Vertretungszeit kommt ein Mann und möchte beichten. Er sagt:"Vater, ich habe gesündigt, ich habe gestern mit meiner Frau Analverkehr betrieben." Der junge Pfarrer fühlt sich etwas überfordert, da er nicht weiß, welche Strafe der alte Pfarrer aufgeben würde. Also bittet er den Mann kurz zu warten, verlässt den Beichtstuhl und zitiert einen der Messdiener zu sich, um ihn um Rat zu fragen. Pfarrer:"Sag mal, was gibt der Alte für Analverkehr?" Messdiener:"Och, maln Mars, maln Snickers..."

    Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen!"

    Eine Frau Sitzt beim Arzt und sagt: "Immer wenn ich Alkohol trinke, knutsche ich den nächstbesten Mann ab!" Ruft der Arzt: "Schwester, den Cognac!"

    Wer ist der kleinste Dom der Welt? Kondom! Bei dem hängen sogar die Glocken draußen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Bauernregeln

    Waren die Eier plötzlich eckig, gings den Hühnern ganz schön dreckig.

    Hat der Bauer Haarausfall, ist es im Winter warm im Stall!

    Sitzt die Bäurin auf dem Trecker, stoppt der Bauer sein Gemecker!

    Haben die Kühe nichts zu fressen, hat sie der Bauer wohl vergessen.

    Wenn Nebel wallt und Regen fällt, ist es um das Wetter schlecht bestellt!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen