Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Beamte
Beschreibung:
Der Besucher klopft höflich an die Bürotür des Beamten. Keine Antwort. Er klopft noch einmal und tritt ein. Freundlich grüßt er: "Guten Morgen!" Keine Antwort. "Soll ungesund sein!" sagt der Besucher und zeigt auf die Fensterbank. "Was?" fragt der Beamte am Schreibtisch. "Blumen im Schlafzimmer!"
aktualisiert am: Freitag, 22. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    2 Latten über kreuz fertig ist der Deutz!

    Zeigt der Harke Zacken rauf, tritt der Bauer sicher drauf! Zeigen die Zacken jedoch gen Boden, bleibt verschont des Landwirts Hoden.

    Kocht die Bäurin faule Eier, kotzt der Bauer wien Reiher!

    Ist die Bäuerin ein Bauer, ist der Bauer richtig sauer!

    In der schwülen Junihitze reißt der Bauer gerne Witze. Doch die hundsgemeinen Zoten hat ihm seine Frau verboten.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen