Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Ein grosser Scheich kommt mit seinem besten Kamel zum Kamelarzt. Der fragt: "Was ist mit dem Kamel?" Antwortet der Scheich: "Das blöde Viech will nicht mehr laufen!" "Schiebe es mal langsam rückwärts in mein Zelt", sagt der Kameldoktor. Der Scheich macht das, und der Doktor nimmt zwei Steine und haut dem Kamel auf die Eier. Das wetzt in einem Affen-Tempo davon. "Ei, was nun, was soll ich jetzt machen, um mein Kamel wieder einzuholen", jammert der Grosse Scheich. Antwortet der Arzt: "Komm mal langsam rückwärts in mein Zelt!"
aktualisiert am: Dienstag, 05. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn der Hengst die Baeuerin suendigt, der Bauer ihm die Freundschaft kuendigt.

    Frische Milch und gute Butter, hilft dem Bauern auf die Mutter!

    Gott schuf Mensch und Tier, und der Teufel den John Deere!

    Starkes Herz schwaches Kreuz, das ist ein Deutz!

    Wenn´s vorne zischt und hinten kracht,hat der Bauer seinen Johnny angemacht!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen