Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Metzger
Beschreibung:
Sitzen zwei Metzger in der Kneipe. Sagt der eine: "Was grinst Du denn den ganzen Abend so?" Meint der andere: "Ich bin heute schon 123 Kilo Gammelfleisch losgeworden." Darauf der erste: "Was Gammelfleisch? Das ist doch verboten, wie hast du denn das angestellt?" Darauf erwidert der andere trocken: "Ich habe mich heute scheiden lassen!"
aktualisiert am: Dienstag, 05. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Sind die Kühe am Verrecken, kriegt der Bauer einen Schrecken

    Wenn morgens früh der Wecker rasselt, ist der schönste Tag vermasselt!

    Was wäre die Welt ohne Mi(l)ch!

    Kuhn was nun?

    Warum hat ein Bauer außer seinem Fendt noch andere Trecker? - Mit irgend etwas muss er ja seine Arbeiten machen!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen