Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Metzger
Beschreibung:
Ein Metzgerladen hat neu eröffnet und jeder Kunde der in den Laden kommt bekommt eine Wurst gratis geschenkt. Am nächsten Tag kommt eine alte Dame in den Laden und sagt: "Sie haben mir gestern eine Wurst eingepackt und nicht berechnet." Antwortet die Verkäuferin: "Och, die war doch nur zur Einführung!" Darauf die Frau entsetzt: "Um Himmels Willen und ich habe die gegessen."
aktualisiert am: Dienstag, 05. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Zwei Bauern unterhalten sich: Naja also ich hab das neue Fendtklopapier zum Stufenlosen Arsch abwischen!

    2 Latten über kreuz fertig ist der Deutz!

    Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne - Fast-Trac gehört in die Abfahltonne!

    Kuhn was nun?

    Zu tief in die Jauche schaun, macht den Bauern sportlich braun.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen