Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Hochzeit
Beschreibung:
Ein Ehepaar feiert ganz groß seinen 35. Hochzeitstag. Fragt einer der Gäste die Ehefrau:" Wie hält man es eigentlich so lange miteinander aus?" "Tja, wir verstehen uns blind. Wir haben zum Beispiel immer die Handtücher gemeinsam benutzt. Auf dem einen steht ein A für Antlitz und auf dem andern ein G für Gesäß." "Wie?", mischt sich der Ehemann ein, "Ich dachte immer, es hieße Arsch und Gesicht."
aktualisiert am: Mittwoch, 29. April 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Warum hat ein Bauer außer seinem Fendt noch andere Trecker? - Mit irgend etwas muss er ja seine Arbeiten machen!

    Furzt der Ochse hemmungsfrei, gibt es Smog-Alarm der Stufe drei!

    Stinkt der Ochse aus dem Ohr, stammt er aus dem Gen-Labor.

    Der Motor rauscht, die Achse zittert - der Fendt hat den Berg gewittert!

    Deutz im Schnee, steig aus und geh!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen