Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Kirche
Beschreibung:
Die Nonne Eine Nonne ruft ein Taxi und sie fahren vom Kloster los und während der Fahrt erwähnt die Nonne das sie ins Rotlichtviertel der Stadt möchte . Der Taxifahrer ist irritiert , schweigt aber . In der Stadt im Rotlichtviertel angekommen sagt die Nonne , warten Sie bitte ich bin gleich wieder da . So geschah es und sie fahren wieder zum Kloster . Dieses mal kann der Fahrer nicht anders und fragt die Nonne , ehrwürdige Schwester was haben sie nur in dieser Gegend gewollt ? Darauf meint sie ganz trocken , ich habe mich nach den Preisen erkundigt , denn vom Bischof bekommen wir immer nur eine Tafel Schokolade .
aktualisiert am: Montag, 14. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Faehrt der Bauer raus zum Jauchen, wird er nachts ein Deo brauchen.

    Ist der Bauer am Verrecken, wird er wohl im Silo stecken.

    Kauft der Bauer einen Schlepper, raunzt im Stall der alte Klepper.

    Im Wald da rauscht der Wasserfall, hört's Rauschen auf, ist's Wasser all.

    Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ist Weihnachten nicht mehr weit!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen