Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Manta
Beschreibung:
Manta-Treffen. Ein Manta kommt mit einem goldenen Pokal auf der Motorhaube an. Da wird der Fahrer dieses Mantas gefragt: "Ey, wo hast Du denn den Pokal her?" Sagt der: "Ich hab' in der Mathematik-Olympiade der Manta-Fahrer den ersten Platz gemacht!" - "Und was war die Aufgabe?" - "Wir mussten ausrechnen, wieviel 4 mal 9 ist!" - "Und was hast Du geantwortet?" - "4 mal 9 ist 40." - "Das ist aber doch falsch, ey", meint darauf wieder sein Kumpel. "Kann schon sein, aber ich war am nächsten dran von allen."
aktualisiert am: Freitag, 15. Februar 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Stinkt der Ochse aus dem Ohr, stammt er aus dem Gen-Labor.

    Was zu Silvester ausgesät, im September lauthals kräht.

    Lässt der Knecht die Arbeit liegen, kann er leichtn Arsch vollkriegen.

    Ist der Hahn erkältet heiser, kräht er morgens etwas leiser.

    Ein IHC verliert kein Öl! Er markiert nur sein Revier!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen