Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Frauen
Beschreibung:
"Du bist mir eine !" sagt ein junges Mädchen empört zu ihrer Freundin. "Du behauptest, Du bist noch Jungfrau, und nun habe ich erfahren, dass Du schon seit fünf Monaten die Pille nimmst!" - "Na klar", erwidert die andere, "eine Feuerversicherung schließt man ja auch nicht erst ab, wenn das Haus brennt."
aktualisiert am: Dienstag, 30. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Grün ist die Farbe der Hoffnung. Hoffentlich springt er an und verreckt ned...

    Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide.

    Mist, mein Fendt ist verreckt, wo hab ich blos den Case versteckt?

    Das Klo ist zugefroren, bis an beide Rohren. Der Deckel klebt am Hintern draußen ist es am Wintern!

    Kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird es nur Margarine anstatt guter Butter.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen