Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Kirche
Beschreibung:
Ein Rabbiner und ein Priester sitzen im Flugzeug. Eine Stewardess fragt, ob sie einen Drink haben wollen. "Ja, gerne", antwortet der Rabbiner, "Ich nehme einen Gin Tonic." - "Nein danke", lehnt sein Sitznachbar ab: "Als Priester darf ich weder Alkohol trinken noch Geschlechtsverkehr haben." "Moment mal, Fräulein", ruft da der Rabbiner: "Ich wusste ja nicht, dass ich so eine Wahl habe!"
aktualisiert am: Dienstag, 16. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Bauer, Bäuerin, Tiere pennen, weil sie ihren Derrick kennen!

    Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln.

    Warum hat ein Bauer außer seinem Fendt noch andere Trecker? - Mit irgend etwas muss er ja seine Arbeiten machen!

    Ist der Bauer noch zu retten, pflügt er mitten durch Manhattan

    Will der Bauer die Kehle feuchten, gibt es starkes Wetterleuchten

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen