Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Autos
Beschreibung:
Kommt ein mann in die konditorei. Mann: "guten tag, ich hätte gerne ein schokoladenauto!" Konditor: "Kommen sie Morgen wieder, ich mach ihnen eins." Nächster tag: Mann kommt in die Konditorei Mann: "Ist mein Auto fertig?" Konditor: "ja, hier ist es!" Mann: "aber dei räder drehen sich ja garnicht!" Konditor:"OK, bis morgen drehen sich die räder. kommen sie dann wieder" Nächster tag: Mann kommt in die Konditorei Mann: "Ist mein Auto fertig?" Konditor: "ja, hier ist es!" Mann: "aber die Türen lassen sich garnicht öffnen!" Konditor:"OK, bis morgen lassen sich die Türen öffnen. kommen sie dann wieder" Nächster tag: Mann kommt in die Konditorei Mann: "Ist mein Auto fertig?" Konditor: "ja, hier ist es!" Mann: "aber der Kofferaum und die Motorhaube lassen sich garnicht öffnen!" Konditor:"OK, bis morgen lassen sich die Motorhaube und der Kofferraum öffnen. kommen sie dann wieder" Nächster tag: Mann kommt in die Konditorei Mann: "Ist mein Auto fertig?" Konditor:"Ja, sie haben mich ja ganz schön auf trab gehalten, ist eins meiner besten stücke! Wars das jetzt mit details?" Mann:"Ja das war alles" Konditor: "soll ichs ihnen einpacken" Mann "Nee ich esses gleich hier."
aktualisiert am: Freitag, 13. Juli 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt schon Raureif auf dem Ei, ist der Sommer wohl vorbei.

    Beugt die Magd sich uebern Pfluge, kommt der Bauer leicht zum Zuge.

    Schwingt die Bäuerin sich aufs Radel, flieht sie vorm Komödienstadel!

    Der Bauer schlaegt, man glaubt es kaum, zum Fest der Liebe einen Baum.

    Dem Landmann tuts das Herz zerreissen, sieht er das Huhn aufs Sofa scheißen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen