Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Makabere
Beschreibung:
Ein Ehepaar hat einen Urlaub an der Südsee geplant. Da beide einen stressigen Job haben, muss der Mann einen Tag vor der Frau fliegen. Kaum angekommen packt er den Laptop aus und schreibt seiner Frau ein Mail. Allerdings vergisst er einen Buchstaben in der Mailadresse und so erreicht das Mail eine Witwe, die gerade ihren Mann beerdigt hat. Als die Witwe nach hause kommt, ruft sie ihre Emails ab. Nachdem sie die Nachricht gelesen hat, fällt sie in Ohnmacht. Ihr Sohn, der gerade bei ihr ist, eilt sofort zu ihr und liest folgendes auf dem Bildschirm: An: Meine über alles geliebte Frau Von: Deinem nun getrennten Ehemann Betreff: Bin angekommen Eben bin ich angekommen und habe auch schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles perfekt vorbereitet ist für deine Ankunft morgen. Freue mich schon sehr, die zu sehen. Ich hoffe, dass deine Fahrt auch genauso angenehm sein wird wie meine. P.S. Verdammt heiß hier unten!
aktualisiert am: Sonntag, 16. Oktober 2011
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Die Magd springt hoch, die Magd springt weit, warum auch nicht sie hat ja Zeit.

    Ist der Hahn mal impotent, die Henne gleich zum Erpel rennt.

    Schlüpft der Bauer ins Dessous, macht das Vieh kein Auge zu!

    Wer´s Klump ned kennt, der kauft an Fendt!!!

    Liegt der Bauer tot im Bett, war die Bäuerin zu fett.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen