Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Beamte
Beschreibung:
Der Beamte sitzt an seinem Schreibtisch, neben an seine blonde Sekreterin. ER: "So ein blöder Job ich brauch Urlaub es ist alles so anstrengend!! Sekreterin du holst jetzt den Chef und ich hänge mich an die Decke." Sie: "Okay" Wenige Minuten später kommt der Chef und fragt den Beamten was er da an der Decke mache. ER: "Ich bin eine Glühbirne ich bin eine Glühbirne" Chef:"Um Himmelswillen sie brauchen sofort Urlaub schauen sie das sie Heim kommen" Der Beamten geht nach Hause, die Sekreterin packt ihre Sachen steht auf und will gehn. Chef: "Was machen sie jetzt da" Sekreterin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten"
aktualisiert am: Samstag, 28. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Haben die Kühe nichts zu fressen, hat sie der Bauer wohl vergessen.

    Schlüpft der Bauer ins Dessous, macht das Vieh kein Auge zu!

    Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nimmer frisch!

    Watt seht vorm Berg und jault??? RENAULT!!!!!

    Laesst der Bauer einen fahren, flieht das Vieh in hellen Scharen!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen