Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit
Beschreibung:
Kommt der junge Lehrer am Montagmorgen in die Schule und sagt: "Ich stelle euch jetzt jeden Montag eine Frage. Wer sie beantworten kann, der braucht für drei Tage nicht zur Schule kommen." Beim ersten Mal stellt er diese Frage: "Wie viel Liter Wasser enthält das Mittelmeer?" Keiner kann diese Frage beantworten. Beim zweiten Mal stellt er die Frage: "Wie viele Sandkörner kann man in der Wüste Sahara finden?" Keiner kann diese Frage beantworten. Am dritten Montag legt Klaus sein 50-Pfennigstück, bevor der Lehrer rein kommt, auf das Lehrerpult. Als der Lehrer herein kommt, entdeckt er die Münze. Er fragt: "Wem gehört diese Münze?" "Mir!" ruft Klaus. Er rennt ganz schnell nach vorne, nimmt sich die Münze und sagt: "Tschüss, wir sehen uns am Donnerstag wieder!"
aktualisiert am: Samstag, 14. August 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Mit seiner ganzen Leibesfülle rast der Eber durch die Gülle. Er meint, dass er den Duft der Jauche besonders im Oktober brauche.

    Rast die Bäuerin schnell vom Hofe, knallt der Bauer seine Zofe. .

    Sind die Gänse wohlgeraten, kann man sie grillen und auch braten.

    Raubt die Magd dem Knecht die Ruh, gehts mit Macht auf Maien zu.

    Schlüter weiß was Frauen wollen; Bärenstark und Super lang!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen