Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Männer
Beschreibung:
Die Party ist ein Riesenkracher. Und das Mädchen in der Mitte der Tanzfläche mit der durchsichtigen Bluse ist ein Riesenzahn. Meint einer der Partybesucher am Rande: "Hätte mal wieder Lust, die zu vernaschen!" "Was?", fragt sein Kumpel ziemlich erstaunt, "die hast du schon mal?!" Der Partybesucher erwidert seufzend: "Nein, eigentlich nicht. Aber ich habe schon ein paarmal Lust dazu gehabt!"
aktualisiert am: Freitag, 02. Juli 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt, ist im Winter der Traktor verbrannt.

    Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weiß Gott nicht schwach!

    Isst der Bauer Stoppelrueben, kommt die Blähung dann in Schueben!

    Ist der Berg auch noch so steil, mit dem Unimog gehts allerweil.

    Sitzt das Ferkel einsam im Mist, der Bauer in der Kneipe ist!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen