Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit
Beschreibung:
Der Chef einer großen Firma ruft alle Abteilungsleiter und Sachbearbeiter zu sich und zum Schluss auch noch den Lehrling Peter. Zum Lehrling sagt er: "Unter uns, Peter, hast Du schon mal was mit der neuen Sekretärin gehabt?" Der Lehrling ist verblüfft. "Aber nein, Chef", stottert Peter. "Perfekt", atmet der Chef sichtlich erleichtert auf und ergänzt: "denn dann wirst du ihr jetzt ihre Kündigung bringen."
aktualisiert am: Donnerstag, 24. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt die Magd allein im Heu, ist der Bauer der Bäuerin treu.

    Der Euterstrahl wird immer duenner, hat der Bauer klamme Finger.

    Abendrot- schön Wetterbrot! Morgenrot- schlecht Wetter droht!

    Bleibt's im Winter feucht und flau, erspart sich der Bauer den Urlaubsstau; spart man so an Emissionen, kann's Pflügen bald sich wieder lohnen.

    Ganz grimmig wird der Bauersmann holt der Habicht seinen Hahn.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen