Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Manta
Beschreibung:
Manni wird von einem Freund gefragt, woher er seinen neuen Manta habe. "Das ist eine lange Geschichte. Als ich gestern zu Fuß vom Schrottplatz, auf den ich meinen alten Manta bringen musste, nach Hause zurückging, hielt eine hübsche, junge Frau in einem neuen Manta neben mir an, die anbot, mich mitzunehmen. Ich stieg ein und sie fuhr los, jedoch nicht in Richtung Stadt, sondern zum nahe gelegenen Wald. Sie fuhr tief in den Wald hinein und hielt an. Dann zog sie sich aus, warf ihre Kleidung auf den Boden und sagte zu mir: 'Jetzt nimm dir, was du willst.'" "Und, was hast du genommen?" fragt der Freund. "Natürlich den Manta, was denn sonst." "Vernünftig," erwidert der Freund "ihre Kleider hätten dir wahrscheinlich eh nicht gepasst."
aktualisiert am: Sonntag, 06. Juni 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn der Traktor auf dem Acker Öl verliert, hat ihn der Bauer nicht richtig inspiziert!

    Fällt der Bauer in den Dünger, wird er deshalb auch nicht jünger.

    Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt.

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er keinen Strick-Pullover.

    Liegt der Bauer gruen im Schrank, ist er scheinbar krank.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen