Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Friseur
Beschreibung:
Ein Leutnant und ein Gefreiter sitzen nebeneinander beim Friseur. Nach dem erfolgten Haarschnitt wird der Leutnant gefragt, ob er Haarwasser wünsche. "Danke nein! Wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser geben. Meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht!"
aktualisiert am: Freitag, 12. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Riechen streng des Bauers Socken, war der letzte Winter trocken.

    Was wäre die Welt ohne Mi(l)ch!

    Seit die Bauern sich nicht mehr an die 10 Gebote halten, hält Gott sich nicht mehr an die Wetterregeln

    Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern , dann ist bald Ostern!

    Stinkt die Bäuerin aus dem Mund, so ist ihr Zahnfleisch nicht gesund!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen