Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Polizei
Beschreibung:
Nach einer nächtlichen Razzia der Polizei in einer angesagten Disco Berlins, wurden drei Kerle mit aufs Revier genommen die Drogen zu sich genommen hatten. Sie wurden zusammen in eine Zelle gesperrt und sollten am nächsten Tag ihre gerechte Strafe bekommen. Auf einmal schrie der Typ auf Speed durch die Gegend: "Wir müssen hier raus, schnell, rennt, macht schon schneller, los, los, los, keine Zeit!" Der auf LSD sagt zu ihm: "Ey, man alles easy, wir gehen einfach durch die Wand, denn sie ist aus Sahne, keine Hektik, los wir gleiten durch diese herrliche rosa Sahne!" Da sagt der Kiffer: "Hey Leute seit ihr total bescheuert? Lasst erst mal warten bis die hier was zu Essen bringen!"
aktualisiert am: Dienstag, 02. Juni 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide.

    Ist der Berg auch noch so steil, mit dem Unimog gehts allerweil.

    Spielt der Knecht im Stall Viola, gibt die Kuh beim Melken Cola!

    Wird der Knecht gehetzt von Doggen, muß er um sein Leben joggen!

    Melkt der Bauer selbst die Kuh, macht sie verträumt die Äuglein zu.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen