Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Anwalt
Beschreibung:
Ein alter Anwalt liegt im Sterben. An seinem Sterbebett sitzt sein seit 40 Jahren bester Freund. Der Sterbende: "Bevor ich gehe, muss ich dir noch was beichten!" Der Freund: "Was denn?" "Ich habe seit 30 Jahre mit deiner Frau geschlafen und deine Tochter ist eigentlich meine. Kannst du mir verzeihen?" "So beruhige dich doch, alles halb so schlimm. Ich war doch der, der dir das Arsen in den Martini getan hat."
aktualisiert am: Dienstag, 19. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Spielt der Bauer abends Karten, muss die Baeuerin halt warten!

    Weil der Bauer ständig döst, bleibt XY ungelöst!

    Wer sieben Jahre jäten geht, beim Doktor in der Schlage steht.

    Gott schuf Mensch und Tier, und der Teufel den John Deere!

    Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie fuer die Schwiegermutter!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen