Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Zum fünften mal wird der Start der Raumkapsel verschoben. Der Astronaut kommt fluchend nach Hause. Eine halbe Stunde später wird er telefonisch zurückbeordert. Da bittet er seine Frau ihn zu vertreten. Der Start würde ja doch wieder bei vier abgebrochen. Sein Weib zwängt ihre bemerkenswerten Kurven in den Raumanzug und steigt in die Rakete. 5-4-3-2-1-Ignition! Nach sechs Tagen Weltraum erwacht sie im Sanitätsraum eines Flugzeugträgers. Zwei Ärzte grinsen sie an: "Keine Angst Johnny. Wir machen dich wieder fit. Und die zwei Beulen auf der Brust massieren wir dir auch weg."
aktualisiert am: Montag, 18. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Schwarz wie die Nacht, gelb wie die Sonne - Fast-Trac gehört in die Abfahltonne!

    Spielt der Knecht im Stall Viola, gibt die Kuh beim Melken Cola!

    Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weiß Gott nicht schwach!

    Agrotron, oh Agrotron; Stehst am Feld und machst kein´ Ton!

    Grün ist die Farbe der Hoffnung. Hoffentlich springt er an und verreckt ned...

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen