Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem Rücken. Einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?" Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."
aktualisiert am: Mittwoch, 06. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Der Bauer wieder kräftig flucht, er seinen Deutz im Grünen sucht!

    Geht der Bauer allein durch´s Korn, ist Keiner hinten und Keiner vorn.

    Kommt der Knecht mit Chorgesang, sucht die Magd den Notausgang!

    Hat der Bauer einen coolen Sohn fährt er einen Agrotron.

    Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weiß Gott nicht schwach!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen