Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Job/Arbeit » Ärzte
Beschreibung:
Geht ein Mann zum Doktor und fragt, was das auf seiner Stirn sei. Der Arzt antwortet, dass es ein Penis werde. Der Mann fragt was er denn dagegen tun könne und der Arzt sagt, er müsse viel lesen. Der Mann wundert sich und geht zu einem anderen Arzt, doch der sagt ihm das gleiche. Also fliegt der Mann in seiner Verzweiflung in die USA zu einem Spezialisten und fragt den, was er tun könne. Doch auch der sagt, dass es ein Penis werde und er viel lesen solle. Dem Mann wird das jetzt zu dumm und so fragt er den Spezialisten: "Wieso sagen alle Ärzte, dass ich viel lesen soll?" Der Arzt gelassen: "Ist doch klar, weil später die Hoden vor den Augen hängen werden!"
aktualisiert am: Dienstag, 05. Mai 2009
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Vario überholt alle - auch springende Hirsche!

    Hat der Bauer kalte Ohren, dann hat er seinen Hut verloren!

    Der Motor rauscht, die Achse zittert - der Fendt hat den Berg gewittert!

    Wenn die Milch nach Uranium schmeckt, hats im Kernkraftwerk geleckt!

    Hat der Bauer Haarausfall, ist es im Winter warm im Stall!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen