Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Computer
Beschreibung:
Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, dass es sich bei dem Vater um Bill Gates handelt. Um dieses Gerücht zu vernichten, wird von Microsoft eine Stellungnahme abgegeben: 3 Gründe, warum Bill nicht der Vater ist: 1. Bei Microsoft wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht. 2. Bei Microsoft wurde noch nie etwas fertig gestellt, was Hände und Füße hatte. 3. Und bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von 9 Monaten fertig.
aktualisiert am: Donnerstag, 21. August 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Die Magd springt hoch, die Magd springt weit, warum auch nicht sie hat ja Zeit.

    Ist der Hahn mal impotent, die Henne gleich zum Erpel rennt.

    Schlüpft der Bauer ins Dessous, macht das Vieh kein Auge zu!

    Wer´s Klump ned kennt, der kauft an Fendt!!!

    Liegt der Bauer tot im Bett, war die Bäuerin zu fett.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen