Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Ein Bauer und eine Bauerin kaufen sich einen Bauernhof. Da fragt die Bauerin: Wie sollen wir ihn nennen?" Der Bauer sagte: weiß nicht." Dann gingen sie beide schlafen. Der Bauer träumte von einem Arsch. Denn nächsten Morgen sagte er zu seiner Frau: Wir werden ihn Arsch nennen." Danach kauften sie sich einen Traktor. Die Frau fragte ihn wieder aber er wusste es auch nicht. Sie gingen schlafen und er träumte von Toilettenpapier. Sie tauften den Traktor dann Toilettenpapier. Nach einer weile bekamen sie ein Kind. Die Frau fragte noch mals aber er wusste es nicht... sie gingen schlafen und der Bauer träumte von einem Loch. Er sagte wir nennen es Loch. Am nächsten Morgen war das Loch verschwunden. Der Bauer ging zur Polizei und sagt : Ich bin mit Toilettenpapier übern ganzen Arsch gefahren habe aber das Loch nicht gefunden.
aktualisiert am: Mittwoch, 16. Juli 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Humor ist, wenn man trotzdem einen Deutz fährt !

    Des Bauern´s Spott und Hohn ist sein Agrotron!

    Ganz grimmig wird der Bauersmann holt der Habicht seinen Hahn.

    Wenn es in die Suppe hagelt, ist das Dach wohl schlecht genagelt!

    Steht der Fendt im Wald und zittert, hat er einem Hirsch gewittert!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen