Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Alles, was man für Geld nur kaufen kann, besitzt Georg schon. Nur eines nicht: eine Frau. Und da ganz Texas von deutschen Frauen schwärmt, schickt er seine Helfer nach good old Germany. Schon bald kann er die blonde Erika willkommen heißen. Auf der Fahrt zu seiner Farm stellt er seiner Zukünftigen seine Reichtümer vor. "Schau Darling, all dieses Land gehört mir." Erika scheint wenig beeindruckt. Auch die ausgedehnten Wälder entlocken ihr nur ein wortloses Nicken. Der Weg führt zu einem Corral. Unzählbare Rinder - soweit das Auge reicht. "Schau, Darling, diese Herde - auch die gehört mir." Erika scheint immer noch nicht beeindruckt. Plötzlich bespringt neben dem Jeep ein Bulle eine Kuh und bemüht sich kraftvoll, die Herde noch weiter zu vergrößern. Da meint Georg verschmitzt: "Schau, Darling, was der Bulle da macht, das möchte ich jetzt auch gerne." Erika blickt ihm nur tief in die Augen: "Na, dann mach doch! Es sind doch deine Kühe!"
aktualisiert am: Dienstag, 24. Juni 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn die Baeurin tobt, der Bauer zittert, hat sie das mit der Magd gewittert.

    Steht ein Deutz im Wald und zittert, hat er wohl nen Case gewittert

    JOnny Holte Natürlich Den Ehrenhaften Ersten Rang

    Riechen streng des Bauers Socken, war der letzte Winter trocken.

    Das Schaf sehnt sich zum Gras am Meer, doch hat der Zaun zuviel Ampere.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen