Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Der Bauer füttert seine Hühner. Um die Hausecke rennt, vom Gockel gejagt, eine Henne. Der Hahn, schon im Begriff, sich lustvoll auf das Huhn zu stürzen, bemerkt plötzlich die ausgestreuten Maiskörner, lässt von seinem Vorhaben ab und stürzt sich auf das Futter. Seufzt der Bauer: "Gebe Gott, dass ich nie solchen Hunger habe!"
aktualisiert am: Mittwoch, 13. Februar 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wer sieben Jahre jäten geht, beim Doktor in der Schlage steht.

    Ist der Bauer etwas reicher, fährt er EICHER! EICHER fahren, Kraftstoff sparen!

    Bauer, Bäuerin, Tiere pennen, weil sie ihren Derrick kennen!

    Schwimmt die Kuh im See umher, wird es mit dem melken schwer.

    In der schwülen Junihitze reißt der Bauer gerne Witze. Doch die hundsgemeinen Zoten hat ihm seine Frau verboten.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen