Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Ein Bauer hat 3 Söhne. 20 Jahre, 16 Jahre, 4 Jahre alt. Als er eines Tages sein Feld bearbeitet, geht sein Traktor kaputt. Zornig geht er nach Hause. Daheim angekommen, sagt der 20jährige Sohn: "Vater, ich brauche ein Auto". Darauf der Vater: "Geh' zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen." Nachmittags kommt der 16jährige und sagt: "Vater ich will ein Moped". Wütend sagt der Vater: "Geh' zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen". Am Abend kommt der 4jährige zum Vater: "Papi, ich will ein Dreirad". Darauf der Vater: "Geh' zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen." Traurig geht der Jüngste in den Hof hinaus, und sieht, wie der Hahn die Henne besteigt. Er geht hin, gibt dem Hahn einen Fußtritt und schreit: "Und du Blödian, kannst auch zu Fuß gehen..."
aktualisiert am: Mittwoch, 13. Februar 2008
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Drei Tore braucht der Bauer: Haustor, Hoftor, Traktor.

    Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie fuer die Schwiegermutter!

    Sitzt die Bäurin auf dem Trecker, stoppt der Bauer sein Gemecker!

    Kriegen wir nicht bald'nen fairen Preis essen wir alle Reis

    Steht ein Deutz im Wald und zittert, hat er wohl nen Case gewittert

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen