Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


[ Details ]

Witze Detailinformationen

Kategorie: Bauern
Beschreibung:
Eine chinesische Bäuerin geht zum Frauenarzt."Immer wenn ich arbeite ist zwischen meinen Beinen alles rot und gereizt." Da sagt der Arzt sie soll mit in ihrer Arbeitskleidung wiederkommen. Der Arzt untersucht sie und nimmt eine Schere zur Hand, schnippelt etwas herum und fragt wie sie fühlt. Die Bäuerin ist beschwerdefrei und fragt wie er das gemacht hat, da sagt der Arzt:"Ich hab nur die Gummistiefel ein Stück abgeschnitten."
aktualisiert am: Montag, 22. Oktober 2007
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt schon Raureif auf dem Ei, ist der Sommer wohl vorbei.

    Beugt die Magd sich uebern Pfluge, kommt der Bauer leicht zum Zuge.

    Schwingt die Bäuerin sich aufs Radel, flieht sie vorm Komödienstadel!

    Der Bauer schlaegt, man glaubt es kaum, zum Fest der Liebe einen Baum.

    Dem Landmann tuts das Herz zerreissen, sieht er das Huhn aufs Sofa scheißen.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen