Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Tiere
Was ergibt eine Kreuzung zwischen Igel und Giraffe? Eine drei Meter lange Zahnbürste...

Kategorie: Tiere
Wo wohnen Katzen? Im Miezhaus

Kategorie: Tiere
Ein Indianer in voller Kriegsbemalung geht in eine Bar, auf seiner Schulter ein wunderschöner, großer, bunter Papagei. Er bestellt Feuerwasser. Der Barkeeper starrt den Indianer mit dem wunderschönen, großen, bunten Papagei lange an und gibt ihm das Feuerwasser. Dann fragt er: "Der ist ja wunderschön, woher haben Sie ihn denn?" Antwortet der Papagei: "Aus der Prärie, da gibt es Tausende von denen..."

Kategorie: Tiere
"Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht." "Wie bitte?" "Ihre Katze hat meinen Rottweilerumgebracht." "Mein kleines Kätzchen? Wie soll es das denngemacht haben?" "Er ist daran erstickt."

Kategorie: Tiere
Ein Schwein zum anderen: "Ist doch sowieso Wurst was aus uns wird!"

Kategorie: Tiere
Welches Tier kann hoeher springen als der Eiffelturm ??? Eigentlich jedes, hast Du den Eiffelturm schon mal springen sehen?

Kategorie: Tiere
Was ist ein rotes Schaf? Ein ELEFANTENTAMPON

Kategorie: Tiere
Und wie sagte noch die Holzwurm-Mami zu den Kleinen: "Husch husch, ab in´s Brettchen!"

Kategorie: Tiere
Was sagt ein Dackel, wenn er einen O-beinigen sieht? "Endlich mal ein schöner Mensch..."

Kategorie: Tiere
Sagt die eine Kuh zur anderen: "Du, die Berta ist ziemlich dünn geworden." "Ja, ja. Die ist so abergläubisch und frisst nur vierblättrigen Klee."

Kategorie: Tiere
Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad: "Interessierst du dich für Kunst?" "Ja. Warum?" "Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da und ich zeige dir ein paar alte Stiche..."

Kategorie: Tiere
Ein kotzendes Pferd kann man nicht Füttern

Kategorie: Tiere
Ein Mann bricht am hellichten Tage in ein Haus ein. Er geht ins wohnzimemr und sieht dort einen Papagei in seinem Käfig sitzen und sagen: Der liebe Gott sieht alles! Mann: Na du bist aber ein liebes Kerlchen! Der Papagei erwidert:Der liebe Gott sieht alles! Der Mann fragt ihn: Wie heißt du denn mein Kleiner? Der Papagei erwidert darauf: Karl-Heinz ! Mann:Das ist aber ein komischer Name für ein Papagei! Darauf der Papagei wieder: Der liebe Gott ist auch ein komscher Name fürn Rottweiler!

Kategorie: Tiere
Stehen zwei Kuehe auf der Weide. Sagt die erste: "Wie spaet ist es?" Sagt die zweite: "Bist du bloed, wir koennen doch gar nicht reden."

Kategorie: Tiere
An einem grauen, regnerischen Frühlingstag beschließt eine Schnecke, sich nicht mehr nur vom Frühgemüse zu ernähren. Auf der Suche nach einer Alternative kriecht sie mühsam einen Kirschbaum hinauf. Einige Spatzen können sich vor Lachen kaum auf den Zweigen halten. Einer von den frechen Vögeln hat wohl Mitleid mit ihr, fliegt auf sie zu und fragt: "Siehst du denn nicht, dass der Baum noch gar keine Früchte trägt?" "Ich weiß", erwidert die Schnecke, zielstrebig weiter kriechend, "aber bis ich oben bin, wird er welche haben..."

Kategorie: Tiere
Soviel Glück mit dem Nachwuchs ist der Taubenmutter nicht vergönnt. "Ihr habt schon wieder ins Nest gemacht", hält sie den Sprösslingen eine gehörige Cardinaalpredigt. "Wann lernt ihr endlich, ans Denkmal zu gehen?!"

Kategorie: Tiere
Im Zoogeschäft: "Haben Sie zufällig einen sprechenden Papagei?" "Nein, aber ich hätte da einen Specht." "Ach, kann der denn sprechen?" "Nein - aber morsen."

Kategorie: Tiere
Ein Adler stürzt vom Himmel und verschlingt eine Feldmaus am Stück. Die krabbelt bis zum Ende durch und fragt: "Wie hoch fliegen wir?" Der Adler: "Ungefähr 1000 m" "So hoch? Mach bloß keinen Scheiß..."

Kategorie: Tiere
Was sagt eine Traube, wenn ein Elefant auf ihr steht? Nichts, sie weint nur ein bisschen...

Kategorie: Tiere
Was ist tierquälerei ? Einer Schlange VIAGRA geben !! :-)




Empfehlung

Bauernregeln

    Schmeißt der Knecht die Hose hin, liegt die Magd im Heu schon drin.

    Der Bauer ist sich stets bewusst, dass die Tage im August erotisch aufgeladen scheinen, darum ist er ständig auf den Beinen.

    Ist der Bauer am Verrecken, wird er wohl im Silo stecken.

    Ford das blaue Wunder, außen einfach aber innen Zunder.

    Jeder Schleicher fährt einen Eicher.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen