Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


12 zufälliger Witz


Kategorie: Fussball
Die Frau von Andy Möller kommt zum Herrn Pfarrer und stellt folgende Frage: "Herr Pfarrer, ist es eigentlich eine Sünde, wenn mein Mann am Sonntag Fußball spielt?" Darauf erwidert der Pfarrer nach kurzem Nachdenken: "Gute Frau, dass er spielt, ist keine Sünde. Aber wie er spielt …"

Kategorie: Fussball
Der Fußballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund?" - "Ich habe keinen Hund... " - "Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund."

Kategorie: Fussball
Fragt der Reporter den Trainer einer Mannschaft, die schon wieder absteigt: "Was ist schöner, ein Sieg oder Weihnachten?" "Weihnachten, denn das gibt es öfters."

Kategorie: Fussball
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man mal ein Fussballspiel Himmel gegen Hölle planen sollte. Petrus hat dafür ein Lächeln übrig: "Glaubst du, ihr habt auch nur die geringste Chance? Alle guten Fussballspieler kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradonna, Ronaldo, Ballack,..." Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"

Kategorie: Fussball
Der Fussballer ist gefoult worden und humpelt nun mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Spielfeld herum. Da meint der Trainer zum Vereinsmasseur: "Bei dem weiss man nie recht, ob man den Doktor oder den Theaterkritiker kommen lassen soll."

Kategorie: Fussball
Am Stammtisch: ". . . sag mal, versteht Euer Trainer wirklich etwas vom Fußball?" "Aber klar doch! Vor dem Spiel erklärt er uns, wie wir gewinnen können und nach dem Spiel analysiert er, warum wir verloren haben!!!"

Kategorie: Fussball
Staunt der Trainer: "Meine Jungs sind wirklich fair. Nach jedem Spiel besuchen sie ihre Gegner sofort im Krankenhaus."

Kategorie: Fussball
Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

Kategorie: Fussball
Nach der erneuten Niederlage macht der Trainer von England mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

Kategorie: Fussball
Fussballtrainer zum Reporter: "Unser Mittelstürmer hat Kondition für zwei." "Für zwei Spiele?" "Nein, für zwei gut bezahlte Autogrammstunden."

Kategorie: Fussball
Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen." Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!" Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?" Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"

Kategorie: Fussball
Während Fußballspielen hat die türkische Nationalmannschaft immer öfter Problem bei der Mannschaftsstärke. Doch warum stehen eigentlich bei der türkischen Nationalmannschaft bei Spielende nie elf Mann auf dem Platz? Das Problem sind die Schiedsrichter, die zu oft eine Ecke vergeben. Denn immer, wenn die Türken eine Ecke kriegen, wird sofort ein Dönerstand aufgemacht!




Empfehlung

Bauernregeln

    Liegt die Magd allein im Heu, ist der Bauer der Bäuerin treu.

    Der Euterstrahl wird immer duenner, hat der Bauer klamme Finger.

    Abendrot- schön Wetterbrot! Morgenrot- schlecht Wetter droht!

    Bleibt's im Winter feucht und flau, erspart sich der Bauer den Urlaubsstau; spart man so an Emissionen, kann's Pflügen bald sich wieder lohnen.

    Ganz grimmig wird der Bauersmann holt der Habicht seinen Hahn.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen