Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


20 zufälliger Witz


Kategorie: Blondinen
Wie lautet die Mehrzahl von "Blondine"? Der Logik folgend wohl "Blondinen". Doch da Blondine und Logik sich widersprechen, lautet sie ganz einfach "Putzkolonne".

Kategorie: Blondinen
Was haben Spaghetti und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich.

Kategorie: Blondinen
Wie machen Blondinen Marmelade ? Na klar - sie schälen Berliner!

Kategorie: Blondinen
Eine Brünette erzählt einer Blondine: Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht: Darauf die Blondine: Und, gab es schwere Fragen?

Kategorie: Blondinen
Wie heißt die Lieblingsrockgruppe der Blondinen? Air Supply.

Kategorie: Blondinen
Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift? Weil Rot eine Warnfarbe ist und im Allgemeinen "Stopp" bedeutet, also so in etwa wie "Stopp, falsches Loch!"

Kategorie: Blondinen
Eine Blondine macht einen Golfkurs. Nach der 12. Übungsstunde rät ihr der entnervte Golflehrer: "Sie dürfen den Schläger nicht so halten wie einen Schraubstock! Versuchen Sie mal, sich vorzustellen, es wäre der Penis Ihres Freundes!" Die Blondine holt aus, trifft den Ball voll und schlägt in über 180 Meter weit gezielt ins Loch. "Phantastisch! Ein Hole-In-One!" jubelt der Golflehrer. "Und jetzt nehmen sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es einmal mit den Händen!"

Kategorie: Blondinen
Kommt eine Blondine in eine Bar und bestellt: "Einen Wodka Lemon ohne Zitrone!"

Kategorie: Blondinen
Stehen 2 Blondinen im Büro auf einmahl fängt der Papierkorb an zu brennen Die eine Blondine wirft Papier darauf und wartet bis es aus geht da sagt die andere warum wirfst du noch mehr Papier drauf die erste wieder 'das ist Löschpapier doch es funktioniert nicht ganz'

Kategorie: Blondinen
Wie heißt der Lockruf alter Blondinen? "Ich sagte, ich bin betrunken!"

Kategorie: Blondinen
Was ist 79 für eine Blondine? Ganz einfach: 59 plus 20% Mehrwertsteuer.

Kategorie: Blondinen
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Huhn? Das Huhn sitzt ruhig auf den Eiern!

Kategorie: Blondinen
warum setzten sich zwei Blondinen auf die Heizung? weil der Klemptner gesagt hat die Heizung leckt?

Kategorie: Blondinen
Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: Appartement zu vermieten. Die Blondine denkt sich: Super! Ich brauche, eh eine Wohnung Sie klopft an der Laterne. Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr. Er fragt sie: "Was machen sie hier eigentlich?" Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel Appartment zu vermieten, und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: "Das gibt es nicht, das Licht brennt, es muss jemand da sein!"

Kategorie: Blondinen
Warum stellt ne Blondine den Computer auf den Boden? ANTWORT: Damit er nicht abstürzt!

Kategorie: Blondinen
warum nimmt eine Blondine ein stück Brot mit aufs WC ?- damit sie die WC Ente füttern kann..

Kategorie: Blondinen
Eine Blondine geht auf dem Wochenmarkt und will sich ne Gurke kaufen dann ruft sie den Verkäufer und frägt was heißt denn das was auf den Gurken steht "IMPORT" darauf der Verkäufer " Das sind Import Gurken die werden eingeführt" und sie gleich darauf "ach und ich hätte sie beinahe gegessen....

Kategorie: Blondinen
Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei einen Meter lang.

Kategorie: Blondinen
was macht eine Blondine wenn der Computer brennt????? Sie drückt auf löschen.

Kategorie: Blondinen
Ein Mann sitzt mit seinem Dackel im Cafe. Eine Blondine setzt sich dazu und bewundert den schönen Hund. Der Mann erklärt ihr, dass der Hund besonders klug sei und sogar Mathematik beherrscht.Er bietet ihr eine Kostprobe an und stellt dem Hund folgende Frage: "Wie viel ist 4x3 ?" Der Hund klopft mit der rechten Vorderpfote 12 mal auf das Pflaster. Nach ein paar weiteren Tests erklärt er der Frau,dass der Hund auch nach Aufforderung lieben könnte und bietet ihr den Beweis in einer gegenüberliegender Pension an. Die Blondine stimmt zu,geht mit in die Pension,leget sich aufs Bett und wartet. Der Hundebesitzer fordert den Dackel auf den Beweis anzutreten...nichts.. nochmal...nichts. Der Mann wird sauer,knöpft die Hose auf und ruft dem Dackel zu: "So jetzt zeig ich dirs das letzte mal......."




Empfehlung

Bauernregeln

    Pennt der Bauer auf dem Trecker, vergaß er seinen Reisewecker!

    Auf dem Heu und in dem Stroh, ward schon manches Maegdlein froh.

    Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur!

    Hülsenfrucht zum Abendbrot, morgens sind die Fliegen tot!

    Hat der Bauer kalte Schuhe, steht er in der Tiefkühltruhe.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen