Witze

 

Witze-Index | Zufall | Witze hinzufügen ]


Neue Witzen hinzufügen


Anleitung:
· Bitte eine Witze nur einmal hinzufügen
· Alle neuen Links müssen erst freigeschaltet werden.
· Username und IP werden gespeichert, bitte missbrauchen Sie unser System nicht.

Bezeichnung:
Kategorie:
Beschreibung:

aktualisiert am:
Name des Betreibers:
Email des Betreibers:
Melder: Gast
captcha  







Empfehlung

Bauernregeln

    Ganz grimmig wird der Bauersmann holt der Habicht seinen Hahn.

    Scharren sich die Bauern ein, wirds ein harter Winter sein.

    EICHER unser im Himmel, geheiligt werde deine Luftkühlung, deine Geschwindigkeit komme, deine Beschleunigung geschehe, wie auf den Feldern so auf der Straße, deine tägliche Zugleistung gib uns heute, und vergib uns unseren Bleifuß, wie auch wir vergeben deiner Seltenheit. Und führe uns nicht in Vergessenheit, sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn dein ist die Wendigkeit und die Kraft und die Sparsamkeit, in Ewigkeit Amen

    Sitzt der Bauer auf dem Topf, sind die Fliegen nicht am Kopf.

    Ist der Bauer etwas reicher, fährt er EICHER! EICHER fahren, Kraftstoff sparen!

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen