Bauernregeln

 

Bauernregel-Index | Zufall | Bauernregel hinzufügen ]


[ Details ]

Bauernregel Detailinformationen

Kategorie: Technik
Beschreibung:
John Deere unser im Himmel, geheiligt werde dein Active Seat. Deine Beschleunigung komme, Deine Geschwindigkeit geschehe, wie auf den Äckern, so auf der Landstraße. Unsre tägliche Zugleistung gib uns heute und vergib uns unsren Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deinen Spritverbrauch. Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern erlöse uns von den Vario-Fahrern. Denn Dein ist das Drehmoment und die Kraft und die Wendigkeit in Ewigkeit
aktualisiert am: Mittwoch, 31. März 2010
Zugriffe: 0




Empfehlung

Bauernregeln

    Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, der Bauer in die Wanne steigt.

    Hülsenfrucht zum Abendbrot, morgens sind die Fliegen tot!

    Die Dächer, wenn im Juni naß, Deutet schon auf Regen das.

    Melkt die Baeuerin die Kuehe, hat der Bauer keine Muehe.

    Schreit die Magd beim bumsen schrill, weiss der Bauer was sie will.

[ mehr... ]

Empfehlung

Suchen